

Im Jahr 1962 übernahm der Fleischermeister Eberhard Schneider mit seiner Ehefrau Lieselotte Schneider in Bannewitz, Welschhuferstr.36, die jetzige Fleischerei Schneider.
Das Ehepaar Schneider setzte seine ganze Kraft und Energie ein und fing mit der eigenen Produktion an. Alles läuft bis zum heutigen Tag unter unserem Logo "Tradition-Qualität-Leistung".
Am 01.01.1995 übernahmen die Kinder Heidrun Thomaschewski, geb. Schneider, Steffi Gietzelt, geb. Schneider, Lutz Thomaschewski und Rolf Gietzelt die familiäre Fleischerei von den Eltern Schneider.
Die neue Generation gründete die Fleischerei Schneider GmbH. Unser Betrieb ist heute immer noch ein erfolgreiches Familienunternehmen.
Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
